Weil Du zählst. NRW. Der Talk mit Hendrik Wüst

17.12.2021

Seit Anfang November wollen wir von den Menschen in Nordrhein-Westfalen erfahren, Themen sie bewegen, wo der Schuh drückt, was gut läuft, aber auch, was besser werden muss. Wir wollen zuhören und die vielfältigen Ideen und Anregungen mit in unser Wahlprogramm einfließen lassen. Zum Abschluss unserer Beteiligungsaktion hat sich unser Landesvorsitzender, Ministerpräsident Hendrik Wüst mit Teilnehmern der Zuhör- und Mitmachaktion ausgetauscht mit ihnen über unterschiedliche Themen gesprochen.

Zum Abspielen des Videos einfach auf den Play-Button im Bild über diesem Beitrag klicken.


Übrigens: Wenn Du auch noch ein Anliegen oder eine Idee hast, wie wir Nordrhein-Westfalen noch besser machen können. Dann sag's uns direkt. Bis zum 21. Dezember hast Du unter https://sagsdirekt.cdu-nrw.de noch die Möglichkeit dazu. Weil Du zählst. NRW.