Zuhören. Entscheiden. Handeln. - Leitantrag zum 39. Landesparteitag

20.02.2017

Der Landesvorstand hat im Rahmen der Vorsitzendenkonferenz am 18. Februar 2017 in Bad Sassendorf den Entwurf für unser Wahlprogramm „Zuhören. Entscheiden. Handeln. – Regierungsprogramm der CDU für Nordrhein-Westfalen 2017 – 2022“  einstimmig als Leitantrag für den 39. Landesparteitag beschlossen. Dieser Leitantrag wird im Mittelpunkt der Antragsberatungen auf dem 39. Landesparteitag, der am 1. April 2017 in Münster stattfindet, stehen.

Ab sofort sind alle antragsberechtigten Gliederungen der CDU Nordrhein-Westfalen eingeladen, den Leitantrag vor Ort zu beraten. Änderungsanträge müssen bis spätestens bis zum 11. März 2017, 24.00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle eingehen. Maßgeblich für die Einhaltung dieser Frist, die auch für sonstige Sachanträge gilt, ist nicht die rechtzeitige Absendung, sondern der Eingang bei der Landesgeschäftsstelle! Zur Übermittlung per E-Mail nutzen Sie bitte bevorzugt die Adresse antraege [at] cdu.nrw.

Der Leitantrag und damit der Entwurf des Wahlprogramms kann, wie in der vergangenen Jahren, wieder von allen Mitglieder bearbeitet werden: Die Antragsberatung finden Sie in unserem Mitgliedernetz CDUplus (Anmeldung erforderlich!).